
1 Einführung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Die Situation der Beschaffung in der öffentlichen Verwaltung Deutschlands ist derzeit stark durch die folgenden Umstände geprägt: Da die verfügbaren Finanzmittel - beispielsweise durch rezessive Tendenzen, hohe Arbeitslosigkeit, Schuldendienst und Pensionslasten des öffentlichen Dienstes - knapper werden und die Ausweitung der öffentlichen Aufgaben in quantitativer und qualitativer Hinsicht sowie Verwaltun- ineffizienz den Finanzbedarf anwachsen l ...
DETAILS
Öffentliches Beschaffungsmarketing
Ein Kennzahlensystem für das Vergabemanagement, Dissertation TU Berlin 2006. Vorw. v. Christopher Jahns u. Eberhard Kuhlmann
Blome, Constantin
Kartoniert, xxii, 305 S.
XXII, 305 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8350-0625-6
Titelnr.: 18289312
Gewicht: 426 g
Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com