Produktbild
Blome, ConstantinÖffentliches BeschaffungsmarketingEin Kennzahlensystem für das Vergabemanagement, Dissertation TU Berlin 2006. Vorw. v. Christopher Jahns u. Eberhard Kuhlmann
Kartoniert, Gabler (2007)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

1 Einführung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Die Situation der Beschaffung in der öffentlichen Verwaltung Deutschlands ist derzeit stark durch die folgenden Umstände geprägt: Da die verfügbaren Finanzmittel - beispielsweise durch rezessive Tendenzen, hohe Arbeitslosigkeit, Schuldendienst und Pensionslasten des öffentlichen Dienstes - knapper werden und die Ausweitung der öffentlichen Aufgaben in quantitativer und qualitativer Hinsicht sowie Verwaltun- ineffizienz den Finanzbedarf anwachsen l ...

DETAILS

Öffentliches Beschaffungsmarketing

Ein Kennzahlensystem für das Vergabemanagement, Dissertation TU Berlin 2006. Vorw. v. Christopher Jahns u. Eberhard Kuhlmann

Blome, Constantin

Kartoniert, xxii, 305 S.

XXII, 305 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8350-0625-6

Titelnr.: 18289312

Gewicht: 426 g

Gabler (2007)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Constantin Blome
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.