Produktbild 1
  • Lange, Juliane
  • Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis

  • Kartoniert,
  • 1., Aufl.,
  • Diplomica
  • (2014)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Marketings und der Marktforschung betrachtet. Dabei polarisiert es.
Auf der einen Seite werden hohe Erwartungen an diese neue Forschungsrichtung gestellt; auf der anderen Seite wird ernüchternd festgestellt, dass es keine Wunder vollbringen kann. In erster Linie belegt Neuromarketing vieles, was bereits bekannt ist, mit wissenschaftlich fundierten Hintergründen. Es hilft aber auch, die Produkt- und Kommunikationsgestaltung zu optimieren, u ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
  • Lange, Juliane
  • Kartoniert, 124 S.
  • 48 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-8428-9285-9
  • Titelnr.: 45248283
  • Gewicht: 206 g
  • Diplomica (2014)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Juliane Lange

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.