
- Lange, Juliane
Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
- Kartoniert,
- 1., Aufl.,
- Diplomica
- (2014)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Marketings und der Marktforschung betrachtet. Dabei polarisiert es.
Auf der einen Seite werden hohe Erwartungen an diese neue Forschungsrichtung gestellt; auf der anderen Seite wird ernüchternd festgestellt, dass es keine Wunder vollbringen kann. In erster Linie belegt Neuromarketing vieles, was bereits bekannt ist, mit wissenschaftlich fundierten Hintergründen. Es hilft aber auch, die Produkt- und Kommunikationsgestaltung zu optimieren, u ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis
- Lange, Juliane
- Kartoniert, 124 S.
- 48 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-8428-9285-9
- Titelnr.: 45248283
- Gewicht: 206 g
- Diplomica (2014)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten