
- Strauss, Sarah C.
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
- Potentiale, Maßnahmen und Gefahren
- Kartoniert,
- Diplomica
- (2011)
49,50 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
In der heutigen Zeit ist das Internet als Kommunikationsmedium sowie als Transaktionsplattform selbstverständlich und beeinflusst sowohl die Ökonomie als auch die Gesellschaft in immer stärkerem Maße. Der Ursprung des Internets geht darauf zurück, dass Alternativen des Informationsaustausches über Computer gesucht wurden. 1992 wurde der erste Multimediadienst das sog. "World Wide Web" eingeführt, welcher mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, einer unkomplizierten Programmiersprache und dem Zu ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
jus novumDETAILS
- Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
- Potentiale, Maßnahmen und Gefahren
- Strauss, Sarah C.
- Kartoniert, 170 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8428-5613-4
- Titelnr.: 29222402
- Gewicht: 240 g
- Diplomica (2011)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten