Produktbild 1
  • Strauss, Sarah C.
  • Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte

  • Potentiale, Maßnahmen und Gefahren
  • Kartoniert,
  • Diplomica
  • (2011)
49,50 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

In der heutigen Zeit ist das Internet als Kommunikationsmedium sowie als Transaktionsplattform selbstverständlich und beeinflusst sowohl die Ökonomie als auch die Gesellschaft in immer stärkerem Maße. Der Ursprung des Internets geht darauf zurück, dass Alternativen des Informationsaustausches über Computer gesucht wurden. 1992 wurde der erste Multimediadienst das sog. "World Wide Web" eingeführt, welcher mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, einer unkomplizierten Programmiersprache und dem Zu ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
jus novum

DETAILS

  • Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
  • Potentiale, Maßnahmen und Gefahren
  • Strauss, Sarah C.
  • Kartoniert, 170 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8428-5613-4
  • Titelnr.: 29222402
  • Gewicht: 240 g
  • Diplomica (2011)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sarah C. Strauss

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.