
- Schreiber, Gerhard Andreas
Neue Wege des Publizierens
- Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien
- Kartoniert,
- Vieweg+Teubner
- (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
1. Einführung.- 1.1 Wozu ein Handbuch über Neues Publizieren?.- 1.2 An wen richtet sich das Buch?.- 1.3 Systematik.- 2. Grundlagen.- 2.1 Im Anfang war das Wort.- 2.2 Die Entwicklung des elektronischen Publizierens.- 2.3 Neue Medien und Kommunikation.- 2.4 Wie definieren sich Neue Medien.- 2.5 Ausblick - Die neuen Herausforderungen.- 3. Offline-Medien.- 3.1 Überblick.- 4. Die Herstellung von Offline-Medien.- 4.1 Projektplanung.- 4.2 Die Konzeptionsphase.- 4.3 Medienbereitstellung.- 4.4 Datenbanke ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
XBusiness ComputingDETAILS
- Neue Wege des Publizierens
- Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien
- Schreiber, Gerhard Andreas
- Kartoniert, xii, 270 S.
- XII, 270 S. Mit zahlr. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-322-84946-5
- Titelnr.: 35463378
- Gewicht: 494 g
- Vieweg+Teubner (2012)
Herstelleradresse
Vieweg+Teubner
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten