Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

1. Einführung.- 1.1 Wozu ein Handbuch über Neues Publizieren?.- 1.2 An wen richtet sich das Buch?.- 1.3 Systematik.- 2. Grundlagen.- 2.1 Im Anfang war das Wort.- 2.2 Die Entwicklung des elektronischen Publizierens.- 2.3 Neue Medien und Kommunikation.- 2.4 Wie definieren sich Neue Medien.- 2.5 Ausblick - Die neuen Herausforderungen.- 3. Offline-Medien.- 3.1 Überblick.- 4. Die Herstellung von Offline-Medien.- 4.1 Projektplanung.- 4.2 Die Konzeptionsphase.- 4.3 Medienbereitstellung.- 4.4 Datenbanke ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Neue Wege des Publizierens
  • Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien
  • Schreiber, Gerhard Andreas
  • Kartoniert, xii, 270 S.
  • XII, 270 S. Mit zahlr. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-84946-5
  • Titelnr.: 35463378
  • Gewicht: 494 g
  • Vieweg+Teubner (2012)
  • Herstelleradresse

    Vieweg+Teubner

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gerhard Andreas Schreiber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.