Produktbild
Schreiber, Gerhard AndreasNeue Wege des PublizierensEin Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien
Kartoniert, 1997, Vieweg+Teubner (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

1. Einführung.- 1.1 Wozu ein Handbuch über Neues Publizieren?.- 1.2 An wen richtet sich das Buch?.- 1.3 Systematik.- 2. Grundlagen.- 2.1 Im Anfang war das Wort.- 2.2 Die Entwicklung des elektronischen Publizierens.- 2.3 Neue Medien und Kommunikation.- 2.4 Wie definieren sich Neue Medien.- 2.5 Ausblick - Die neuen Herausforderungen.- 3. Offline-Medien.- 3.1 Überblick.- 4. Die Herstellung von Offline-Medien.- 4.1 Projektplanung.- 4.2 Die Konzeptionsphase.- 4.3 Medienbereitstellung.- 4.4 Datenbanke ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Neue Wege des Publizierens

Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien

Schreiber, Gerhard Andreas

Kartoniert, xii, 270 S.

XII, 270 S. Mit zahlr. Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-322-84946-5

Titelnr.: 35463378

Gewicht: 494 g

Vieweg+Teubner (2012)

Herstelleradresse

Vieweg+Teubner

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerhard Andreas Schreiber
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.