Produktbild
Hippel, Stephanie HedwigMobile BrandingGrundlagen, Erfolgsfaktoren, Kampagnen
Kartoniert, Aufl., AV Akademikerverlag (2012)
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Längst dient das Handy nicht mehr nur zum Telefonieren und zum Versand von Kurzmitteilungen zahlreiche Daten- und Servicedienste gehören heutzutage bei nahezu jedem Handy zur Standardausrüstung. Unternehmen werden mit der fortschreitenden Verbreitung und Weiterent wicklung der Mobilfunktechnologie konfrontiert und in ihrer Markenführung vor neue Herausforderungen gestellt. An diese Entwicklung knüpfen sich hohe Erwartungen vor allem im Hinblick auf die Stärkun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Mobile Branding

Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Kampagnen

Hippel, Stephanie Hedwig

Kartoniert, 196 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-44618-0

Titelnr.: 34145132

Gewicht: 2000 g

AV Akademikerverlag (2012)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stephanie Hedwig Hippel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.