
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Längst dient das Handy nicht mehr nur zum Telefonieren und zum Versand von Kurzmitteilungen zahlreiche Daten- und Servicedienste gehören heutzutage bei nahezu jedem Handy zur Standardausrüstung. Unternehmen werden mit der fortschreitenden Verbreitung und Weiterent wicklung der Mobilfunktechnologie konfrontiert und in ihrer Markenführung vor neue Herausforderungen gestellt. An diese Entwicklung knüpfen sich hohe Erwartungen vor allem im Hinblick auf die Stärkun ...
DETAILS
Mobile Branding
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Kampagnen
Hippel, Stephanie Hedwig
Kartoniert, 196 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-44618-0
Titelnr.: 34145132
Gewicht: 2000 g
AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de