Produktbild
Medienwissenschaften und Medienwertung
Mitarbeit:Ludes, Peter; Schanze, HelmutKartoniert, VS Verlag für Sozialwissenschaften (1999)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Mit der quantitativen Ausweitung des bundesdeutschen Fernsehangebots wird seit Anfang der neunziger Jahre auch die Frage der Programmqualität intensiver diskutiert. Dieses Buch rückt die Wertungskriterien und Selektionsmechanismen für zwei Programmbereiche, Fernsehnachrichten und fiktionale Sendungen, in den Mittelpunkt und beleuchtet diese aus den unterschiedlichen Perspektiven der Programmplanung, -produktion und -kritik, der Journalistenausbildung, der Kommunikationswissenschaft und der Medie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Medienwissenschaften und Medienwertung

Kartoniert, 223 S.

223 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-531-13366-9

Titelnr.: 08024577

Gewicht: 303 g

VS Verlag für Sozialwissenschaften (1999)

Herstelleradresse

VS Verlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65189 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.