
Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht, stellt dabei aber immer wieder Bezüge zur Kommunikations- und Medienwissenschaft her.
Der Stoff ist in neun Kapitel gegliedert, die jeweils eine in sich geschlossene Einheit bilden. Ziel ist es, den Nutzerinnen und Nutzer ...
DETAILS
Medienmanagement
Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen
Gläser, Martin
Gebunden, X, 874 S.
mit zahlreichen Abbildungen
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-5893-0
Titelnr.: 78234191
Gewicht: 1781 g
Vahlen (2021)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de