Produktbild
Gläser, MartinMedienmanagementGrundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen
Gebunden, 4. Aufl., Vahlen (2021)
49,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht, stellt dabei aber immer wieder Bezüge zur Kommunikations- und Medienwissenschaft her.
Der Stoff ist in neun Kapitel gegliedert, die jeweils eine in sich geschlossene Einheit bilden. Ziel ist es, den Nutzerinnen und Nutzer ...

DETAILS

Medienmanagement

Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen

Gläser, Martin

Gebunden, X, 874 S.

mit zahlreichen Abbildungen

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-5893-0

Titelnr.: 78234191

Gewicht: 1781 g

Vahlen (2021)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Martin Gläser
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.