Produktbild 1
24,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 01.Dez.2025.

Das Lehrbuch behandelt das Forschungsfeld Medienmanagement zielgerichtet und pointiert vor dem Hintergrund des strategischen und operativen Managements von Medienunternehmen. Das Thema wird dabei sehr kompakt, konkret und praxisrelevant aus rein betriebswirtschaftlicher Perspektive zusammengefasst. Die wichtigsten Aspekte des Feldes werden konsequent mit Hilfe von Beispielen aus Fallunternehmen aus dem TV- und Videomarkt (z. B. ProSiebenSat.1 Media, RTL Group, Alphabet) illustriert. Dabei wird v ...

Thomas Kilian
Ingo Knuth
Strategisches Management
Marketing
Mediennutzung
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Medienmanagement
  • Einführung
  • Kilian, Thomas, Knuth, Ingo
  • Kartoniert, 250 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 207.0 mm
  • ISBN-13: 978-3-7560-1301-2
  • Titelnr.: 97494198
  • Nomos (2025)
  • Herstelleradresse

    Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Waldseestraße 3-5|76530|Baden-Baden|DE

    E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Kilian und Ingo Knuth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.