Produktbild 1
22,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).


Der Band erklärt die Entstehung, Entwicklung und inhaltliche Breite der Medienkulturwissenschaft. Deren Felder werden ebenso demonstriert wie Forschungsfragen entworfen. Ein spezielles Augenmerk liegt auf interdisziplinären Verhältnissen, etwa zur Kommunikations- und Literaturwissenschaft. Zudem wird aus dieser Perspektive die Historie von Einzelmedien vorgestellt und ausgewählte Phänomene mit der medienkulturwissenschaftlichen "Brille" skizziert. Dadurch kann die Geschichte und Philosophie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Medienkulturwissenschaft
  • Eine Einführung
  • Ruf, Oliver, Rupert-Kruse, Patrick, Grabbe, Lars C.
  • Kartoniert, ix, 185 S.
  • IX, 185 S. 36 Abb., 14 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-24394-4
  • Titelnr.: 75084538
  • Gewicht: 260 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Oliver Ruf, Patrick Rupert-Kruse und Lars C. Grabbe

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.