Produktbild 1
  • Schmidt, Siegfried
  • Medienkompetenz in der Förderschule

  • Theoretische Grundlagen schulischer Medienerziehung - aktive Videoarbeit als produktiv-praktische Methode, Dissertationsschrift.
  • Kartoniert,
  • Peter Lang
  • (2002)
104,20 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Notwendigkeit der Medienerziehung bei Kindern und Jugendlichen ist angesichts der immer rascher fortschreitenden Mediatisierung unserer Gesellschaft unbestritten. Im Anschluss an die Darstellung theoretischer Grundlagen schulischer Medienerziehung belegt die Arbeit, dass erschwerte Lebensbedingungen, durch die das Dasein von Schülerinnen und Schülern in der Schule zur individuellen Lernförderung (Förderschule) gekennzeichnet ist, vielfach zu problematischem Medienverhalten führen. Deshalb ha ...

DETAILS

  • Medienkompetenz in der Förderschule
  • Theoretische Grundlagen schulischer Medienerziehung - aktive Videoarbeit als produktiv-praktische Methode, Dissertationsschrift.
  • Schmidt, Siegfried
  • Kartoniert, 396 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-631-38677-4
  • Titelnr.: 73937491
  • Gewicht: 530 g
  • Peter Lang (2002)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7|1005|Lausanne|CH

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7|99095|Erfurt|DE

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Siegfried Schmidt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.