
- Schmidt, Siegfried
Medienkompetenz in der Förderschule
- Theoretische Grundlagen schulischer Medienerziehung - aktive Videoarbeit als produktiv-praktische Methode, Dissertationsschrift.
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2002)
Die Notwendigkeit der Medienerziehung bei Kindern und Jugendlichen ist angesichts der immer rascher fortschreitenden Mediatisierung unserer Gesellschaft unbestritten. Im Anschluss an die Darstellung theoretischer Grundlagen schulischer Medienerziehung belegt die Arbeit, dass erschwerte Lebensbedingungen, durch die das Dasein von Schülerinnen und Schülern in der Schule zur individuellen Lernförderung (Förderschule) gekennzeichnet ist, vielfach zu problematischem Medienverhalten führen. Deshalb ha ...
DETAILS
- Medienkompetenz in der Förderschule
- Theoretische Grundlagen schulischer Medienerziehung - aktive Videoarbeit als produktiv-praktische Methode, Dissertationsschrift.
- Schmidt, Siegfried
- Kartoniert, 396 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-631-38677-4
- Titelnr.: 73937491
- Gewicht: 530 g
- Peter Lang (2002)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7|1005|Lausanne|CH
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7|99095|Erfurt|DE
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de