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Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen können. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsites umfangreiches Material wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audio-Dokumente crossmedial zur Verfügung. Alle Inhalte werden auf individuell definierte Zielgruppen - wie beispielsweise Journalisten, Blogger, Kunden oder Investoren - optimal ausgerichtet.

Das Autorenteam beschreibt ko ...

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DETAILS

  • Media Center in der Unternehmenskommunikation
  • Wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben
  • Kohne, Andreas, Friedrich, Marc J., Siepe, Christine
  • Kartoniert, xxi, 261 S.
  • XXI, 261 S. 20 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-34488-7
  • Titelnr.: 91280472
  • Gewicht: 374 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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