
- Kohne, Andreas
- Friedrich, Marc J.
- Siepe, Christine
Media Center in der Unternehmenskommunikation
- Wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2021,
- Springer, Berlin
- (2021)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen können. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsites umfangreiches Material wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audio-Dokumente crossmedial zur Verfügung. Alle Inhalte werden auf individuell definierte Zielgruppen - wie beispielsweise Journalisten, Blogger, Kunden oder Investoren - optimal ausgerichtet.
Das Autorenteam beschreibt ko ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Media Center in der Unternehmenskommunikation
- Wie Sie eine professionelle digitale Content-Plattform aufbauen, etablieren und nachhaltig betreiben
- Kohne, Andreas, Friedrich, Marc J., Siepe, Christine
- Kartoniert, xxi, 261 S.
- XXI, 261 S. 20 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-34488-7
- Titelnr.: 91280472
- Gewicht: 374 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten