
Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen
- Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule
- Herausgegeben:Sprenger, Jasmin; Wagner, Anke; Zimmermann, Marc
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2012)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Wie lernen Kinder Mathematik? Wie können Lernende und Lehrende Mathematik so darstellen, dass intensive Kommunikationsprozesse beim Mathematiklernen angeregt werden? Deuten SchülerInnen bestimmte mathematische Darstellungen während des Lernprozesses anders als Lehrende? Wie können Lehrende Kinder dabei unterstützen, Mathematik zu verstehen?
Lehramtsstudierende und Lehrende setzen sich fast täglich mit diesen und ähnlichen Fragen auseinander. Die BeitragsautorInnen beschäftig ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen
- Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule
- Kartoniert, xi, 272 S.
- XI, 272 S. 89 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-01037-9
- Titelnr.: 35519364
- Gewicht: 370 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten