
Die Markteinführung eines Fahrzeugs - entweder als Substitution für ein bestehendes Modell oder als Beginn einer neuen Modellreihe - bietet für Automobilhersteller eine Reihe von Chancen und Möglichkeiten, z.B. die Neupositionierung der Marke, das Erschließen neuer Marktsegmente, die Verbesserung der Ergebnissituation durch veränderte Preis- und Kostenstrukturen und die Umsetzung neuer strategischer Zielsetzungen.
Markus B. Hofer bildet mit Hilfe von Decision-Support-Modellen die aktuell ...
DETAILS
Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
Diss. Mit e. Geleitw. v. Ulrich Teichmann
Hofer, Markus B.
Kartoniert, xxvi, 330 S.
XXVI, 330 S. 11 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8244-7782-1
Titelnr.: 12283704
Gewicht: 470 g
Gabler (2003)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com