Produktbild 1
30,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert
Zur aktuellen Ausgabe


Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert.

Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de.

This textbook communicates the essential terms and met ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung
  • Grundlagen und praktische Anwendungen
  • Koch, Jörg, Gebhardt, Peter, Riedmüller, Florian
  • Kartoniert, XIII, 329 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-041378-6
  • Titelnr.: 54209271
  • Gewicht: 659 g
  • Oldenbourg (2016)
  • Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH c/o HGV
  • Holzwiesenstr. 2

    72127 Kusterdingen

    service@degruyter.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörg Koch, Peter Gebhardt und Florian Riedmüller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.