
Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen fördert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.
Digitale Plattform-Geschäftsmodelle.- Definition, Charakteristika und Markteintritt zwe ...
DETAILS
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
Durst, Carolin, Sandler, Alina
Kartoniert, ix, 47 S.
IX, 47 S. 5 Abb., 2 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-41630-0
Titelnr.: 96436723
Gewicht: 98 g
Springer, Berlin (2023)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com