Produktbild
Durst, CarolinSandler, AlinaMarkteintrittsstrategien für digitale Plattform-GeschäftsmodelleAnsätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
Kartoniert, 1. Aufl. 2023, Springer, Berlin (2023)
14,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).


Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen fördert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.







Digitale Plattform-Geschäftsmodelle.- Definition, Charakteristika und Markteintritt zwe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle

Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems

Durst, Carolin, Sandler, Alina

Kartoniert, ix, 47 S.

IX, 47 S. 5 Abb., 2 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-41630-0

Titelnr.: 96436723

Gewicht: 98 g

Springer, Berlin (2023)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Carolin Durst und Alina Sandler
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.