
- Räpple, Marco
Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel
- Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeu tung der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der Öko-Nische . Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine konse quente Ausrichtung der Marktbearbeitung an aktuellen Marketingstan dards und Forschungsergebnissen geboten. Marco Räpple stellt in seinem Buch Strategieempfehlungen für die Vermarktung von Bio-L ...
DETAILS
- Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel
- Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis
- Räpple, Marco
- Kartoniert, 124 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-44748-4
- Titelnr.: 34143994
- Gewicht: 181 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de