Produktbild 1
  • Räpple, Marco
  • Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel

  • Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis
  • Kartoniert,
  • Aufl.,
  • AV Akademikerverlag
  • (2012)
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeu tung der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der Öko-Nische . Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine konse quente Ausrichtung der Marktbearbeitung an aktuellen Marketingstan dards und Forschungsergebnissen geboten. Marco Räpple stellt in seinem Buch Strategieempfehlungen für die Vermarktung von Bio-L ...

Marco Räpple
Marketing
Naturkost
Ökologie
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel
  • Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis
  • Räpple, Marco
  • Kartoniert, 124 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-44748-4
  • Titelnr.: 34143994
  • Gewicht: 181 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Räpple

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.