Keine Abbildung vorhanden
34,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.

Das Buch erarbeitet die typischen Marketingpolitiken für Marke ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketingstrategie und Marketingpolitik
  • Berndt, Ralph
  • Kartoniert, xi, 420 S.
  • XI, 420 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-22661-1
  • Titelnr.: 04123854
  • Gewicht: 662 g
  • Springer, Berlin (2004)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten