Produktbild
Schneider, WillyMarketingforschung und KäuferverhaltenEffiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen
Kartoniert, Oldenbourg (2012)
29,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing.
Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.

1. Grundlagen: Überblick über die Bausteine einer idealtypisch aufgebauten Marketing-Konzeption 2. Konsumentenverhalten: Was versteht man unter Käuferverhalten? 3. Verhalten gewerblichere Käufer. 4. Marketing-Forsch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketingforschung und Käuferverhalten

Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen

Schneider, Willy

Kartoniert, XI, 371 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-486-71793-8

Titelnr.: 33947841

Gewicht: 726 g

Oldenbourg (2012)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Willy Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.