
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing.
Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.
1. Grundlagen: Überblick über die Bausteine einer idealtypisch aufgebauten Marketing-Konzeption 2. Konsumentenverhalten: Was versteht man unter Käuferverhalten? 3. Verhalten gewerblichere Käufer. 4. Marketing-Forsch ...
DETAILS
Marketingforschung und Käuferverhalten
Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen
Schneider, Willy
Kartoniert, XI, 371 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-486-71793-8
Titelnr.: 33947841
Gewicht: 726 g
Oldenbourg (2012)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com