Produktbild 1
59,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Interesse am Golfsport und damit auch die Zahl der organisierten Golfer wächst rapide. Von 1980 bis 2000 betrug der Anstieg an Neugolfern 653 %. Auf Grund dieser Entwicklung des Golfsports und dem daraus resultierendem verschärften Wettbewerb, ist eine professionelle Betriebsführung und somit auch ein zeitgemäßer Umgang mit Marketingmaßnahmen unverzichtbar. Der Einsatz von Marketinganalyseverfahren ist eine Möglichkeit, auf dem sich ständig ändernden und w ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketinganalysen in Golfanlagen
  • Grundlagen, Methoden, Bedeutung
  • Mergenthaler, Mirjam
  • Kartoniert, 144 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-41610-7
  • Titelnr.: 33617690
  • Gewicht: 208 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Mirjam Mergenthaler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.