
In Unternehmen kommt es auf Grund knapper Ressourcen häufig zu Konflikten zwischen Funktionsbereichen, in denen die Macht bzw. der Einfluss dieser Funktionen eine tragende Rolle spielt. Durch Ausübung von Macht können Konflikte entstehen, da es zu einer Beeinträchtigung der Interessen von anderen Unternehmensfunktionen kommt. Umgekehrt kann aus Konfliktsituationen heraus die Machtausübung erst zu einem gewünschten Ergebnis führen. Insbesondere zwischen Marketing- und Vertriebsfunktionen führen h ...
DETAILS
Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen
Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen, Dissertation Universität Münster, 2007. Mit e. Geleitw. v. Manfred Krafft
Jo, A-Ram
Kartoniert, xxviii, 254 S.
XXVIII, 254 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-0868-1
Titelnr.: 21614927
Gewicht: 368 g
Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com