Produktbild
Jo, A-RamMarketing- und Vertriebsfunktionen in UnternehmenDeterminanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen, Dissertation Universität Münster, 2007. Mit e. Geleitw. v. Manfred Krafft
Kartoniert, Gabler (2008)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In Unternehmen kommt es auf Grund knapper Ressourcen häufig zu Konflikten zwischen Funktionsbereichen, in denen die Macht bzw. der Einfluss dieser Funktionen eine tragende Rolle spielt. Durch Ausübung von Macht können Konflikte entstehen, da es zu einer Beeinträchtigung der Interessen von anderen Unternehmensfunktionen kommt. Umgekehrt kann aus Konfliktsituationen heraus die Machtausübung erst zu einem gewünschten Ergebnis führen. Insbesondere zwischen Marketing- und Vertriebsfunktionen führen h ...

DETAILS

Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen

Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen, Dissertation Universität Münster, 2007. Mit e. Geleitw. v. Manfred Krafft

Jo, A-Ram

Kartoniert, xxviii, 254 S.

XXVIII, 254 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-0868-1

Titelnr.: 21614927

Gewicht: 368 g

Gabler (2008)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von A-Ram Jo
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.