
Im modernen Zeitalter der Authentizität und Transparenz geben sich die Verbraucher nicht mehr mit Marken zufrieden, die der Nachhaltigkeit ablehnend oder gar apathisch gegenüberstehen. Von Marken wird heute erwartet, dass sie Verständnis und Besorgnis für Themen wie Klimawandel, CO2-Fußabdruck und Mitarbeiterwohlfahrt zeigen. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie sich wirklich für diese Standpunkte einsetzen und ihre Grundsätze konsequent und proaktiv verfolgen. Mit dem Aufkommen bewussterer Verbr ...
DETAILS
Marketing-Strategien für Unternehmen: Das Streben nach Nachhaltigkeit
Marketing Management
Dasgupta, Dr. Santanu, Ahmad, Dr. Mushtaq, Jamader, Mr. Asik Rahaman
Kartoniert, 64 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 9786206510727
Titelnr.: 96959588
Verlag Unser Wissen (2023)
Verlag Unser Wissen SIA OmniScriptum Publishing Imprint Verlag Unser Wissen
Brivibas gatve 197
LVA-1039 Riga
customerservice@omniscriptum.com