Produktbild
Dasgupta, Dr. SantanuAhmad, Dr. MushtaqJamader, Mr. Asik RahamanMarketing-Strategien für Unternehmen: Das Streben nach NachhaltigkeitMarketing Management
Kartoniert, Verlag Unser Wissen (2023)
50,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Im modernen Zeitalter der Authentizität und Transparenz geben sich die Verbraucher nicht mehr mit Marken zufrieden, die der Nachhaltigkeit ablehnend oder gar apathisch gegenüberstehen. Von Marken wird heute erwartet, dass sie Verständnis und Besorgnis für Themen wie Klimawandel, CO2-Fußabdruck und Mitarbeiterwohlfahrt zeigen. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie sich wirklich für diese Standpunkte einsetzen und ihre Grundsätze konsequent und proaktiv verfolgen. Mit dem Aufkommen bewussterer Verbr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing-Strategien für Unternehmen: Das Streben nach Nachhaltigkeit

Marketing Management

Dasgupta, Dr. Santanu, Ahmad, Dr. Mushtaq, Jamader, Mr. Asik Rahaman

Kartoniert, 64 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 9786206510727

Titelnr.: 96959588

Verlag Unser Wissen (2023)

Verlag Unser Wissen SIA OmniScriptum Publishing Imprint Verlag Unser Wissen

Brivibas gatve 197

LVA-1039 Riga

customerservice@omniscriptum.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dr. Santanu Dasgupta, Dr. Mushtaq Ahmad und Mr. Asik Rahaman Jamader
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.