Produktbild 1
19,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten

"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.Das Werk l ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing: Grundlagen und Strategien
  • Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
  • Pütz, Christoph, Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel, Vergossen, Harald
  • Bundle, 175 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-470-65482-9
  • Titelnr.: 95594621
  • Gewicht: 310 g
  • Kiehl (2022)
  • Herstelleradresse

    NWB Verlag GmbH & Co. KG

    Eschstr. 22

    44629 Herne DE

    E-Mail: service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christoph Pütz, M.A. Daniel LL.M. Lorberg persönlich und Harald Vergossen

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.