
- Pütz, Christoph
- Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel
- Vergossen, Harald
Marketing: Grundlagen und Strategien
- Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
- Herausgegeben:Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel; Foit, Kristian; Vogl, Bernard
- Bundle,
- 2. Aufl.,
- Kiehl
- (2022)
19,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.Das Werk l ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Kiehl WirtschaftsstudiumDETAILS
- Marketing: Grundlagen und Strategien
- Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
- Pütz, Christoph, Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel, Vergossen, Harald
- Bundle, 175 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-470-65482-9
- Titelnr.: 95594621
- Gewicht: 310 g
- Kiehl (2022)
Herstelleradresse
NWB Verlag GmbH & Co. KG
Eschstr. 22
44629 Herne DE
E-Mail: service@nwb.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten