
- Özdemir, Filiz
Marketing für Zielgruppe der Best Ager
- Konzeption von Reiseangeboten, Bachelor-Arb.
- Kartoniert,
- Bachelor + Master Publishing
- (2012)
24,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe für die Wirtschaft dar, vor allem für die Tourismusbranche. Senioren in Deutschland reisen nicht nur gerne und viel, sondern verfügen auch über ein überdurchschnittliches Einkommen und sind bereit, dieses für ihr eigenes Wohlbefinden auszugeben.
Diese Arbeit stellt dar, warum besonders die Zielgruppe der Senioren für die Tourismusindustrie so wichtig ist. Es werden Ansätze gegeben, die Reiseunternehmen umsetzen können, um in Zeiten des demogr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing für Zielgruppe der Best Ager
- Konzeption von Reiseangeboten, Bachelor-Arb.
- Özdemir, Filiz
- Kartoniert, 52 S.
- w. 6 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-86341-265-4
- Titelnr.: 34380693
- Gewicht: 98 g
- Bachelor + Master Publishing (2012)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k|22119|Hamburg|DE
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten