
- Hohmann, Andreas W.
Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen
- Ein Handbuch
- Kartoniert,
- AG SPAK
- (2014)
24,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
In Zeiten knapper Kassen der öffentlichen Hand wird es immer wichtiger in der Sozialen Arbeit ein gutes Fundament in Bezug auf Marketing aufzubauen. Auch soziale Einrichtungen wie alle NGOs müssen sich gut darstellen und präsentieren können.
Dabei geht es nicht nur um den Kampf um Spendengelder, sondern auch um eine gute Lobbyarbeit der Sozialen Arbeit gegenüber den öffentlichen Geldgebern und der interessierten Öffentlichkeit.
Marketing ist mehr, als nur ein bisschen Werbung zu machen. Na ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
AG SPAK RatgeberDETAILS
- Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen
- Ein Handbuch
- Hohmann, Andreas W.
- Kartoniert, 226 S.
- Sprache: Deutsch
- 189 mm
- ISBN-13: 978-3-940865-44-1
- Titelnr.: 35791388
- Gewicht: 296 g
- AG SPAK (2014)
Herstelleradresse
AG SPAK
Burlafinger Str. 11
89233 - DE Neu-Ulm
E-Mail: spak-buecher@leibi.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten