
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.
Die 7. Auflage wurde ...
DETAILS
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick
Kartoniert, 816 S.
Sprache: Deutsch
240.000 mm
ISBN-13: 978-3-7910-4330-2
Titelnr.: 95392423
Gewicht: 1341 g
Schäffer-Poeschel (2022)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de