Produktbild
Scharf, AndreasSchubert, BerndHehn, PatrickMarketingEinführung in Theorie und Praxis
Kartoniert, 7. Aufl., Schäffer-Poeschel (2022)
39,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.

Die 7. Auflage wurde ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick

Kartoniert, 816 S.

Sprache: Deutsch

240.000 mm

ISBN-13: 978-3-7910-4330-2

Titelnr.: 95392423

Gewicht: 1341 g

Schäffer-Poeschel (2022)

Herstelleradresse

Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart

Reinsburgstr. 27

70178 - DE Stuttgart

E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Scharf, Bernd Schubert und Patrick Hehn
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.