
- Olbrich, Rainer
Marketing
- Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2022)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein, ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Hinweise auf ähnliche und auch abweichende Lehrmeinungen werden gegeben, um gerade hinsichtlich der elementaren Grundfragen das Spektrum unterschiedlicher Sichtweisen zu zeigen. Darüber hinaus werden am Ende jedeseines jeden Kapitels Hinweise auf empfehlenswerte Literatu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing
- Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
- Olbrich, Rainer
- Gebunden, xxvii, 562 S.
- XXVII, 562 S. 124 Abb., 92 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-662-64944-2
- Titelnr.: 95449425
- Gewicht: 1156 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten