
- Walsh, Gianfranco
- Deseniss, Alexander
- Kilian, Thomas
Marketing
- Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, Lehrbuch. Extras online
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2019)
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen Case-Study-Inserts im Lehrtext eine aktuelle und ausführliche Fallstudie, die den Kapitelinhalt anschaulich auf ein Praxisbeispiel anwendet. Auf diese Weise werden konkrete, managementbezogene Phänomene prax ...
DETAILS
- Marketing
- Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, Lehrbuch. Extras online
- Walsh, Gianfranco, Deseniss, Alexander, Kilian, Thomas
- Kartoniert, xiv, 631 S.
- XIV, 631 S. 151 Abb., 25 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-662-58940-3
- Titelnr.: 76366765
- Gewicht: 1082 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com