Produktbild 1
27,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen Case-Study-Inserts im Lehrtext eine aktuelle und ausführliche Fallstudie, die den Kapitelinhalt anschaulich auf ein Praxisbeispiel anwendet. Auf diese Weise werden konkrete, managementbezogene Phänomene prax ...

Gianfranco Walsh
Alexander Deseniss
Thomas Kilian
Fallstudie
Marketing; Handbuch/Lehrbuch
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, Lehrbuch. Extras online
  • Walsh, Gianfranco, Deseniss, Alexander, Kilian, Thomas
  • Kartoniert, xiv, 631 S.
  • XIV, 631 S. 151 Abb., 25 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-58940-3
  • Titelnr.: 76366765
  • Gewicht: 1082 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.