Produktbild 1
31,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des mod ...

DETAILS

  • Marketing
  • Weis, Hans Chr.
  • Kartoniert, 819 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-470-51278-5
  • Titelnr.: 72857858
  • Gewicht: 1229 g
  • Kiehl (2018)
  • Herstelleradresse

    NWB Verlag GmbH & Co. KG

    Janina Flache

    E-Mail: service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hans Chr. Weis

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.