Produktbild 1
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.

Grundlagen der Markensoziologie.- Markensoziologie und Werbung.- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche It ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markensoziologische Werbung
  • Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
  • Errichiello, Oliver Carlo
  • Kartoniert, xi, 329 S.
  • XI, 329 S. 104 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-4506-8
  • Titelnr.: 36009430
  • Gewicht: 445 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Oliver Carlo Errichiello

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.