
- Ahlert, Dieter
- Kenning, Peter
- Schneider, Dirk
Markenmanagement im Handel
- Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht nur auf das Thema "Handelsmarken" beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses Buch gibt erstmals einen Überblick über die hierfür nötigen konkreten Instrumente und berücksichtigt dabei auch die wachsende Bedeutung des E-Commerce. Besonders wertvoll: viele Fallbeispiele und ein Glossar.
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markenmanagement im Handel
- Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele
- Ahlert, Dieter, Kenning, Peter, Schneider, Dirk
- Kartoniert, xii, 231 S.
- XII, 231 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-322-86934-0
- Titelnr.: 35525796
- Gewicht: 435 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten