Produktbild
Ahlert, DieterKenning, PeterSchneider, DirkMarkenmanagement im HandelVon der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele
Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Springer, Berlin (2012)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht nur auf das Thema "Handelsmarken" beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses Buch gibt erstmals einen Überblick über die hierfür nötigen konkreten Instrumente und berücksichtigt dabei auch die wachsende Bedeutung des E-Commerce. Besonders wertvoll: viele Fallbeispiele und ein Glossar.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele

Ahlert, Dieter, Kenning, Peter, Schneider, Dirk

Kartoniert, xii, 231 S.

XII, 231 S.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-322-86934-0

Titelnr.: 35525796

Gewicht: 435 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dieter Ahlert, Peter Kenning und Dirk Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.