Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht nur auf das Thema "Handelsmarken" beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses Buch gibt erstmals einen Überblick über die hierfür nötigen konkreten Instrumente und berücksichtigt dabei auch die wachsende Bedeutung des E-Commerce. Besonders wertvoll: viele Fallbeispiele und ein Glossar.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markenmanagement im Handel
  • Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele
  • Ahlert, Dieter, Kenning, Peter, Schneider, Dirk
  • Kartoniert, xii, 231 S.
  • XII, 231 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-86934-0
  • Titelnr.: 35525796
  • Gewicht: 435 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dieter Ahlert, Peter Kenning und Dirk Schneider

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.