
Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht nur auf das Thema "Handelsmarken" beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses Buch gibt erstmals einen Überblick über die hierfür nötigen konkreten Instrumente und berücksichtigt dabei auch die wachsende Bedeutung des E-Commerce. Besonders wertvoll: viele Fallbeispiele und ein Glossar.
DETAILS
Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele
Ahlert, Dieter, Kenning, Peter, Schneider, Dirk
Kartoniert, xii, 231 S.
XII, 231 S.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-322-86934-0
Titelnr.: 35525796
Gewicht: 435 g
Springer, Berlin (2012)
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