
- Pätzmann, Jens Uwe
- Hartwig, Jessica
Markenführung mit Archetypen
- Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement
- Kartoniert,
- Gabler
- (2018)
14,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses essential stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die als Repräsentanten moderner Archetypen stehen. Ergebnis ist ein Modell, das für die Anwendung in der strategischen Markenführung, insbesondere bei der Markenpersönlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
EssentialsDETAILS
- Markenführung mit Archetypen
- Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement
- Pätzmann, Jens Uwe, Hartwig, Jessica
- Kartoniert, xi, 58 S.
- XI, 58 S. 34 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-23087-6
- Titelnr.: 72754272
- Gewicht: 112 g
- Gabler (2018)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten