Produktbild 1
14,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses essential stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die als Repräsentanten moderner Archetypen stehen. Ergebnis ist ein Modell, das für die Anwendung in der strategischen Markenführung, insbesondere bei der Markenpersönlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markenführung mit Archetypen
  • Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement
  • Pätzmann, Jens Uwe, Hartwig, Jessica
  • Kartoniert, xi, 58 S.
  • XI, 58 S. 34 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-23087-6
  • Titelnr.: 72754272
  • Gewicht: 112 g
  • Gabler (2018)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jens Uwe Pätzmann und Jessica Hartwig

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.