Produktbild 1
  • Schallehn, Mike
  • Marken-Authentizität

  • Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2012)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizität von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansatz der identitätsbasierten Markenführung aufbaut. ...

Mike Schallehn
Markenführung
Marketing

DETAILS

  • Marken-Authentizität
  • Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
  • Schallehn, Mike
  • Kartoniert, xxii, 224 S.
  • XXII, 224 S. 34 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3943-2
  • Titelnr.: 33204685
  • Gewicht: 325 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Mike Schallehn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.