
- Schallehn, Mike
Marken-Authentizität
- Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
- Kartoniert,
- Gabler
- (2012)
Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizität von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansatz der identitätsbasierten Markenführung aufbaut. ...
DETAILS
- Marken-Authentizität
- Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
- Schallehn, Mike
- Kartoniert, xxii, 224 S.
- XXII, 224 S. 34 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-3943-2
- Titelnr.: 33204685
- Gewicht: 325 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com