Produktbild 1
  • Vollhardt, Kai
  • Management von Markenportfolios

  • Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht, Dissertation Universität Mainz 2007. Geleitw. v. Frank Huber
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2007)
64,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren.

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfoli ...

DETAILS

  • Management von Markenportfolios
  • Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht, Dissertation Universität Mainz 2007. Geleitw. v. Frank Huber
  • Vollhardt, Kai
  • Kartoniert, xx, 267 S.
  • XX, 267 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0789-5
  • Titelnr.: 18770731
  • Gewicht: 454 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kai Vollhardt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.