Keine Abbildung vorhanden
  • Management Virtueller Unternehmen

  • Herausgegeben:Albers, Sönke; Wolf, Joachim
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2003)
70,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Virtuelle Unternehmen haben in den letzten Jahren durch den gestiegenen Wettbewerbsdruck und die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik an Bedeutung gewonnen. Erfolgreich ist ein Virtuelles Unternehmen jedoch nur, wenn es organisatorisch und technisch für diese spezielle Form der Unternehmenskooperation gerüstet ist.
Die Herausgeber vereinen in diesem Buch umfassendes Know-how aus Wissenschaft und Praxis. Sie geben präzise Empfehlungen für das Management Virtueller U ...

DETAILS

  • Management Virtueller Unternehmen
  • Kartoniert, vi, 140 S.
  • 34 SW-Abb., 23 Tabellen, VI, 140S. 25 Abb..
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-0693-7
  • Titelnr.: 11621123
  • Gewicht: 204 g
  • Gabler (2003)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten