Produktbild
LuxusmarkenmanagementGrundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
Herausgegeben:Thieme, Werner M.Gebunden, 1. Aufl., Springer, Berlin (2017)
99,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Handbuch gibt einen Überblick über die Grundlagen und Besonderheiten der Luxusmarkenführung. Luxusunternehmen stehen kontinuierlich vor der schwierigen Aufgabe, ihre starken, von traditionellen Werten und handwerklicher Perfektion geprägten Luxusmarken innovativ und nachhaltig weiterzuentwickeln. Dafür ist es notwendig, die geeigneten Anpassungen vorzunehmen sowie die richtige Balance zu finden zwischen Tradition und Innovation und zwischen Exklusivität und Zugänglichkeit der Luxusmarke. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Luxusmarkenmanagement

Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung

Gebunden, xxiv, 572 S.

XXIV, 572 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-09071-5

Titelnr.: 57928940

Gewicht: 1219 g

Springer, Berlin (2017)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.