
Sind Luxus und Nachhaltigkeit ein Widerspruch? Birgt nicht vielleicht gerade das Luxussegment besonders großes Potenzial für umwelt- und sozialverträgliche Produkte? Zur Beantwortung dieser Fragen untersucht Gesa Prüne umfassend die Konsumpräferenzen des relevanten Marktes und entwickelt marken- und kommunikationsstrategische Handlungsempfehlungen zur systematischen Integration des Themas Nachhaltigkeit. Die bislang vornehmlich getrennt betrachteten Konzepte aus Markenführung, Kommunikations- u ...
DETAILS
Luxus und Nachhaltigkeit
Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing
Prüne, Gesa
Kartoniert, xx, 410 S.
XX, 410 S. 84 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-01631-9
Titelnr.: 39562570
Gewicht: 564 g
Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com