
Die Informationsökonomik bietet schon lange Instrumente zur Analyse der wirtschaftlichen Fragen des Informationsaustausches. Wenig untersucht ist aber bislang das Kommunikationsverhalten. Das vorliegende Buch setzt genau daran an. Anstatt einseitig das Kommunikationsverhalten der beschaffenden Organisation oder das Kommunikationsverhalten der Lieferanten zu untersuchen, steht tatsächlich wechselseitige Kommunikation im Vordergrund. Dazu entwickelt die Verfasserin theoriegestützt ein Untersuc ...
DETAILS
Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement
Bestandteile und Wirkungszusammenhänge auf den Unternehmenserfolg
Gesell, Claudia
Kartoniert, xx, 215 S.
XX, 215 S. 55 Abb., 16 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-45980-2
Titelnr.: 97576495
Gewicht: 311 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com