
- Schneider, Willy
- Hennig, Alexander
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
- Das Marketing-Cockpit von A - Z
- Gebunden,
- 2., überarb. u. erw. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2008)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 5-7 Werktagen
Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
- Das Marketing-Cockpit von A - Z
- Schneider, Willy, Hennig, Alexander
- Gebunden, xii, 396 S.
- XII, 396 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-540-79861-3
- Titelnr.: 20834056
- Gewicht: 778 g
- Springer, Berlin (2008)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten