Produktbild 1
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
  • Das Marketing-Cockpit von A - Z
  • Schneider, Willy, Hennig, Alexander
  • Gebunden, xii, 396 S.
  • XII, 396 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-79861-3
  • Titelnr.: 20834056
  • Gewicht: 778 g
  • Springer, Berlin (2008)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Willy Schneider und Alexander Hennig

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.