Produktbild 1
  • Hattie, John
  • Yates, Gregory C. R.
  • Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

  • Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn"
  • Mitarbeit:Beywl, Wolfgang; Zierer, Klaus
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Schneider Hohengehren
  • (2021)
28,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

"Visible Learning" (2009) erschien 2013 unter dem Titel "Lernen sichtbar machen" in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
  • Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn"
  • Hattie, John, Yates, Gregory C. R.
  • Kartoniert, XIX, 349 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8340-1500-6
  • Titelnr.: 52012613
  • Gewicht: 714 g
  • Schneider Hohengehren (2021)
  • Herstelleradresse

    Schneider Hohengehren/Auslieferung WBV Media

    Auf dem Esch 4

    33619 - DE Bielefeld

    E-Mail: service@wbv.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von John Hattie und Gregory C. R. Yates

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.