
- Hattie, John
- Yates, Gregory C. R.
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
- Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn"
- Mitarbeit:Beywl, Wolfgang; Zierer, Klaus
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Schneider Hohengehren
- (2021)
28,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
In Kürze wieder lieferbar.
"Visible Learning" (2009) erschien 2013 unter dem Titel "Lernen sichtbar machen" in deutscher Übersetzung und liegt bereits in dritter Auflage vor. Es stellt den größten Datensatz der empirischen Bildungsforschung bereit, der jemals in einem Buch aufbereitet wurde. Nicht Weltanschauungen oder Ideologien, nicht das, was gerade modern ist, oder das, was eine lange Tradition aufweist, bestimmt darin die Perspektive auf Schule und Unterricht. Sondern es ist das, was nachgewiesenermaßen stark wirkt: ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
- Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn"
- Hattie, John, Yates, Gregory C. R.
- Kartoniert, XIX, 349 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8340-1500-6
- Titelnr.: 52012613
- Gewicht: 714 g
- Schneider Hohengehren (2021)
Herstelleradresse
Schneider Hohengehren/Auslieferung WBV Media
Auf dem Esch 4
33619 - DE Bielefeld
E-Mail: service@wbv.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten