Produktbild
Berg, AndreasLernen in heterogenen GruppenEin ressourcenorientierter Weg zur Öffnung der Schule zur Schule für alle, Dissertationsschrift
Kartoniert, Peter Lang (2010)
36,55 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Bei dieser Studie handelt es sich um den Versuch, Offenen Unterricht als Integrationsraum didaktischer Gegensätze zu bestimmen und zugleich eine Einordnung gängiger Erscheinungsformen in dieses Modell zu leisten. Auf der Grundlage systemtheoretischer Überlegungen kann man sehen, dass Offener Unterricht kein Extrem für schulische Organisation darstellt. Vielmehr zeigt sich, dass pädagogische und organisatorische Öffnung stufenweise erreicht werden kann und dass auf diese Weise Lernwege in heterog ...

DETAILS

Lernen in heterogenen Gruppen

Ein ressourcenorientierter Weg zur Öffnung der Schule zur Schule für alle, Dissertationsschrift

Berg, Andreas

Kartoniert, 130 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-61375-7

Titelnr.: 73955981

Gewicht: 180 g

Peter Lang (2010)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Berg
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.