Produktbild 1
  • Richey, Petra
  • Lehrer-Schüler-Beziehung

  • Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive
  • Kartoniert,
  • Schneider Hohengehren
  • (2016)
22,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Sch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Lehrer-Schüler-Beziehung
  • Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive
  • Richey, Petra
  • Kartoniert, X, 245 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8340-1635-5
  • Titelnr.: 58465993
  • Gewicht: 380 g
  • Schneider Hohengehren (2016)
  • Herstelleradresse

    Schneider Hohengehren/Auslieferung WBV Media

    Auf dem Esch 4

    33619 - DE Bielefeld

    E-Mail: service@wbv.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten