
- Richey, Petra
Lehrer-Schüler-Beziehung
- Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive
- Kartoniert,
- Schneider Hohengehren
- (2016)
Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Sch ...
DETAILS
- Lehrer-Schüler-Beziehung
- Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive
- Richey, Petra
- Kartoniert, X, 245 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8340-1635-5
- Titelnr.: 58465993
- Gewicht: 380 g
- Schneider Hohengehren (2016)
Herstelleradresse
Schneider Hohengehren/Auslieferung WBV Media
Auf dem Esch 4
33619 - DE Bielefeld
E-Mail: service@wbv.de