
Kann eine öffentliche Einrichtung wie ein Unternehmen geführt werden, in welchemder Kunde König ist? Oder erobert damit das Konsumdenken den öffentlichenSektor? Wie kann eine öffentliche Einrichtung ihre "Kunden" schnell, effzient,kostengünstig und zu deren Zufriedenheit bedienen? Mit diesen Fragen beschäftigtsich Bert Teeuwen seit vielen Jahren.In diesem Buch stellt er anhand zahlreicher Praxisbeispiele dar, wie mit Lean Managementaus "verstaubten" Einrichtungen moderne Service-Center mit zufri ...
DETAILS
Lean Management im öffentlichen Sektor
Bürgernähe steigern, Bürokratie abbauen, Verschwendung beseitigen
Teeuwen, Bert
Gebunden, 240 S.
m. zahlr. Abb.
Sprache: Deutsch
25 cm
ISBN-13: 978-3-940775-09-2
Titelnr.: 33604708
Gewicht: 660 g
CETPM / Institut Hochschule Ansbach (2012)
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