Produktbild 1
29,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe

Kunst, Kultur und Management stehen traditionell in einem besonderen Spannungsverhältnis. Ziel dieses Buchs ist es, die Begriffe in Beziehung zueinander zu setzen und die wesentlichen Aspekte eines erfolgreichen Managements von Kunst und Kultur in komprimierter Form herauszuarbeiten. Dazu werden zunächst jene Rahmenbedingungen besprochen, die Einfluss auf die Tätigkeit von Kulturmanagern nehmen. Die anschließenden Kapitel widmen sich den zentralen Handlungsfeldern im Kulturbetrieb: Marketing, Pe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kunst- und Kulturmanagement
  • Kompaktwissen für Studium und Praxis
  • Hausmann, Andrea
  • Kartoniert, ix, 152 S.
  • IX, 152 S. 16 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-26222-8
  • Titelnr.: 77023916
  • Gewicht: 222 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andrea Hausmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.