Produktbild
Gärtner, ClaudiaKonz, BrittaKunst im Religionsunterricht - Empirische Erkundungen heterogenitätssensibler Lernprozesse
Mitarbeit:Arndt, MariaKartoniert, transcript (2024)
35,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Der Religionsunterricht steht vor der Herausforderung, Lernen differenzsensibler zu gestalten. Der Arbeit mit Kunst wird dabei das Potenzial zugeschrieben, heterogenen Lernenden breite Anknüpfungsmöglichkeiten zu eröffnen. Bislang ist empirisch weitgehend unerforscht, wie solche Lernprozesse zu gestalten sind und welche Lernerfolge sie besitzen. Gleiches gilt auch für die Rolle der Lehrkraft in adaptiven Lernprozessen. Die Autorinnen präsentieren Ergebnisse aus zwei aufeinander bezogenen qua ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kunst im Religionsunterricht - Empirische Erkundungen heterogenitätssensibler Lernprozesse

Gärtner, Claudia, Konz, Britta

Kartoniert, 306 S.

16 schw.-w. u. 13 farb. Abb.

Sprache: Deutsch

240.0 mm

ISBN-13: 978-3-8376-7517-7

Titelnr.: 97861077

Gewicht: 549 g

transcript (2024)

Herstelleradresse

transcript Verlag

Gero Wierichs

Hermannstraße 26 33602 Bielefeld

E-Mail: live@transcript-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Claudia Gärtner und Britta Konz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.