
Kundenclubs erleben derzeit ein Comeback. Kein Wunder! Denn besser als jedes andere Marketinginstrument bieten sie die Möglichkeit, den Kunden in besonderer Weise zu begeistern und ihn langfristig an das Unternehmen zu binden.
In "Kundenclubs & More" vermitteln die Autoren, renommierte Direktmarketing-Experten, das komplette Know-how für alle, die in ihrem Unternehmen über professionelle Kundenbindung nachdenken, selbst ein Kundenbindungsprogramm oder einen Club aufbauen wollen oder als ...
DETAILS
Kundenclubs & More
Innovative Konzepte zur Kundenbindung
Hartmann, Wolfgang, Kreutzer, Ralf T, Kuhfuß, Holger
Kartoniert, xiii, 267 S.
XIII, 267 S.
Sprache: Deutsch
225 mm
ISBN-13: 978-3-322-82479-0
Titelnr.: 35529132
Gewicht: 415 g
Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com