Produktbild 1
  • Bömer, Christian
  • Kundenbindung durch Club-Modelle

  • Erfolgsfaktoren für den Aufbau von Kundenbindung - dargestellt am Beispiel des Bankensektors
  • Kartoniert,
  • Aufl.,
  • AV Akademikerverlag
  • (2012)
49,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenbindung wird angesichts einer rapide abnehmenden Kunden-Loyalität für Banken immer wichtiger. Das Ziel des Kundenclubs im Unterschied zu verwandten Systemen wie Rabattkarte oder Bonussystem: ein ständiger, individueller Dialog und somit eine Bindung des Kunden auf einer emotionalen Ebene. Für den praktischen Einsatz werden zunächst die Erfolgsfaktoren eines Kundenclubs erarbeitet. Neben einer fundierten wirtschaftlichen Planung ist dies insbesondere ein ...

Christian Bömer
Kommunikation
Kundenbindung
Kundenclub
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenbindung durch Club-Modelle
  • Erfolgsfaktoren für den Aufbau von Kundenbindung - dargestellt am Beispiel des Bankensektors
  • Bömer, Christian
  • Kartoniert, 72 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-639-43765-2
  • Titelnr.: 33999230
  • Gewicht: 2000 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Bömer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.