
- Bömer, Christian
Kundenbindung durch Club-Modelle
- Erfolgsfaktoren für den Aufbau von Kundenbindung - dargestellt am Beispiel des Bankensektors
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenbindung wird angesichts einer rapide abnehmenden Kunden-Loyalität für Banken immer wichtiger. Das Ziel des Kundenclubs im Unterschied zu verwandten Systemen wie Rabattkarte oder Bonussystem: ein ständiger, individueller Dialog und somit eine Bindung des Kunden auf einer emotionalen Ebene. Für den praktischen Einsatz werden zunächst die Erfolgsfaktoren eines Kundenclubs erarbeitet. Neben einer fundierten wirtschaftlichen Planung ist dies insbesondere ein ...
DETAILS
- Kundenbindung durch Club-Modelle
- Erfolgsfaktoren für den Aufbau von Kundenbindung - dargestellt am Beispiel des Bankensektors
- Bömer, Christian
- Kartoniert, 72 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-639-43765-2
- Titelnr.: 33999230
- Gewicht: 2000 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de