- Ates, Zelal
Kundenbindung bei Professional Business Services
- Kartoniert,
- 1. Auflage 2008. Nachdruck 2019,
- Springer, Berlin
- (2019)
Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen.
Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entw ...
DETAILS
- Kundenbindung bei Professional Business Services
- Ates, Zelal
- Kartoniert, xxii, 297 S.
- XXII, 297 S. 1 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-24011-0
- Titelnr.: 75320630
- Gewicht: 554 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com