
- Hilker, Claudia
Kunden gewinnen und binden
- Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- VVW GmbH
- (2009)
14,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert
Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem sind viele Kunden gut informiert, diskutieren online ihre Erfahrungen und bewerten dort sogar ihre Finanzdienstleister. Der Stellenwert von Image, Reputation und Kundenbindung wird wichtiger d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kunden gewinnen und binden
- Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
- Hilker, Claudia
- Kartoniert, 187 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-89952-436-9
- Titelnr.: 65664456
- Gewicht: 296 g
- VVW GmbH (2009)
- Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co
Leopoldstr. 37
76133 Karlsruhe
info@vvw.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten