
"Organizations matter" - kulturelle und künstlerische Wertschöpfung findet in der Moderne ihren Weg zu Publika, Rezipienten und Nutzern nicht mehr primär über private, elitäre Zirkel von Adel oder Klerus, sondern wird seit der Entfaltung bürgerlicher Öffentlichkeiten durch Kulturorganisationen vermittelt. Die Wahrnehmung und Nutzung von Kunst und Kultur ist seitdem primär das Resultat eines Organisationsprozesses, der von korporativen Akteuren - privatwirtschaftlichen Unternehmungen, öffentliche ...
DETAILS
Kulturorganisationen (weiter-)entwickeln
Die strategische Organisation von Kultur und Wandel
Kartoniert, 250 S.
Etwa 250 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-06414-3
Titelnr.: 54087382
Gewicht: 0 g
Springer, Berlin (2026)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com