Produktbild 1
27,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Kulturmarketing ist ein Führungskonzept und eine abteilungsübergreifende Denkhaltung, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivitäten und internen Voraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden. Damit ein solches Marketingverständnis in der Kulturpraxis erfolgreich umgesetzt wird, empfiehlt sich eine systematische, professionelle Vorgehensweise. Um die Kulturbetriebe hierbei zu unterstütze ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kulturmarketing
  • Hausmann, Andrea
  • Kartoniert, ix, 215 S.
  • IX, 215 S. 34 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-34784-0
  • Titelnr.: 91695881
  • Gewicht: 305 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andrea Hausmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.