Produktbild
Hausmann, AndreaKulturmarketing
Kartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2021)
27,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Kulturmarketing ist ein Führungskonzept und eine abteilungsübergreifende Denkhaltung, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivitäten und internen Voraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden. Damit ein solches Marketingverständnis in der Kulturpraxis erfolgreich umgesetzt wird, empfiehlt sich eine systematische, professionelle Vorgehensweise. Um die Kulturbetriebe hierbei zu unterstütze ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kulturmarketing

Hausmann, Andrea

Kartoniert, ix, 215 S.

IX, 215 S. 34 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-34784-0

Titelnr.: 91695881

Gewicht: 305 g

Springer, Berlin (2021)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andrea Hausmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.