
- Hausmann, Andrea
Kulturmarketing
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2021)
27,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Kulturmarketing ist ein Führungskonzept und eine abteilungsübergreifende Denkhaltung, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivitäten und internen Voraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden. Damit ein solches Marketingverständnis in der Kulturpraxis erfolgreich umgesetzt wird, empfiehlt sich eine systematische, professionelle Vorgehensweise. Um die Kulturbetriebe hierbei zu unterstütze ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kulturmarketing
- Hausmann, Andrea
- Kartoniert, ix, 215 S.
- IX, 215 S. 34 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-34784-0
- Titelnr.: 91695881
- Gewicht: 305 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten